ÜBER MICH

by Christine Rehberger

Mein Name ist Rehberger Christine, bin 47 Jahre alt, seit 6. Mai 2017 sehr glücklich verheiratet mit „Guggi„!  Julia und Laura, meine erwachsenen Töchter bereichern mein Leben um so vieles! Meine Leidenschaft gilt neben meiner Familie der Arbeit im Kindergarten, und der guten Küche und dem Genießen guten Essens. Gerne koche ich für meine Familie und meine Freunde! Die Leidenschaft beim Kochen geht bei mir durch die Küche, dann direkt in den Magen und mitten ins Herz. ♥ Bei mir zu Hause ist das Kochen mit sehr viel Liebe und Leidenschaft und Wertigkeit geprägt. Je mehr Menschen an meinem Tisch sitzen umso glücklicher bin ich.  Viel Wissenswertes über das Kochen und die Freude daran hat mir meine Mama Rosmarie vorgelebt und weitergegeben. Sie ist mein großes Vorbild.

IMG_4736

Das ist mein Mann Gustav, aber alle nennen ihn Guggi! Vor seiner verdienten Pension war er Allgemeinmediziner in Frastanz. Ich kann mich also bei jedem „Wewechen“ glücklich schätzen ihn in meiner Nähe zu haben. Er ist und war einer der besten Diagnostiker den ich kenne! Wir lieben und schätzen uns seit 2005 und haben 2017 geheiratet. Wir haben so vieles miteinander erlebt und ich bin dafür sehr dankbar. Er ist vieles für mich. Ehemann, Ratgeber, Mentor, Zuhörer, Kritiker, Probierer und leidenschaftlicher Esser, Fan und Schwärmer. Er probiert auch alles mit großer Begeisterung was ich in meiner Küche experimentiere! Wenn ich ihn frage was ich kochen soll hat er auch immer eine Antwort und Idee! Er unterstützt mich überall, und bereichert mein Leben jeden Tag aufs Neue. Er ist mein Anker! Er macht mich glücklich! Und was für mich so wichtig ist……. Er bringt mich immer wieder zum Lachen.

Das sind meine Töchter Julia und Laura! Sie sind mein Leben! Beide sind mit mir durch dick und dünn gegangen! Mit vielen liebevollen Gesten und Handeln berühren sie mich immer wieder und erfüllen mich mit großem Stolz. Sie meistern ihr Leben richtig großartig! Das schöne und für uns selbstverständlich –  wir sind immer füreinander da. Beide sind schon flügge und haben einen lieben Partner für ihre Zukunft gefunden. ♥

JULIA

JULIA & STEPHAN

PHOTO-2020-07-16-21-25-00

LAURA

LAURA & MAXIMILIAN

MEINE MAMA

Das ist meine Mama Rosmarie! Sie ist meine Heldin. Mit großer Aufrichtigkeit bewundere ich sie. Sie ist meine treue, ehrliche Wegbegleiterin! Eine so besondere Mama  würde ich jeder Tochter wünschen. Ich habe sehr viel von ihr gelernt. Sie ist eine begnadete Köchin. Sie hat mich mit der Freude am Kochen angesteckt. Sie ist mein großes Vorbild und ich bin ihr für so vieles dankbar. DANKE MAMA FÜR DICH! 

MEIN PAPA

IMG_7338

Hier seht ihr meine Hero- Papa Otto!!! Er ist einer der friedlichsten und gutmütigsten Menschen die ich in meinem Leben kennen gelernt habe. Ich bin ihm für so vieles dankbar. Seine Liebe gilt immer der Familie. Mein Papa kann alles. Er hat das Haus in dem wir jetzt gemeinsam wohnen dürfen gebaut, und er ist und bleibt unser Heimwerker mit einem großen Herz, der alles kann! 

MEINE FAMILIE IST MEIN WERTVOLLSTER BESITZ! WIR SIND NICHT PERFEKT, ABER WIR HALTEN IMMER ZUSAMMEN!!!

Am 25. Jänner 2020 habe ich wohl einer meiner schönsten und emotionalsten Tage erlebt! Meine Julia heiratete ihren Stephan in der Pfarrkirche Bartholomähberg, in einer wunderschönen, winterlichen Kulisse. Es blieb fast kein Auge trocken. Zu tiefst berührt im Herzen,  danke ich Euch beiden für diesen wunderschönen Tag. Ich werde noch lange tief von Eurer Anmut und Ehrlichkeit berührt sein. 

Die Liebe ist wie ein Vollbad: 

Einlassen ist das Wichtigste. Wenn man es dann schön warm hält, kann man es aushalten bis man schrumpelig ist!  

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥  

Fotos von der Hochzeit von http://dan-jenson.com