Jägerfleisch-Carpaccio (Mostbröckle)

by Christine Rehberger

Jägerfleisch-Carpaccio (Mostbröckle)

Jägerfleisch-Carpaccio (Mostbröckle) Alles für die Jause Jägerfleisch-Carpaccio (Mostbröckle) European Drucken
Nährwerte 200 Kalorien 20 grams Fettanteil

ZUTATEN

150 g Jägerfleisch oder Mostbröckle
gutes Olivenöl
Zitrone
Pfeffer

ZUBEREITUNG

Für dieses feine Jauserl oder Vorspeis braucht ihr nicht viel und es ist schnell gezaubert. Jägerfleisch ganz dünn aufschneiden, mit Olivenöl und Zitronensaft beträufeln und mit etwas Pfeffer verfeinern. Ein frisches Baguette dazu ….. Herz was willst du mehr. Das Jägerfleisch habe ich gestern bei meiner privaten After-Business-Party mit Guggi im „Gnuss“ in Frastanz erworben. In meinem Heimatdorf gibt es seit kurzem einen richtigen Geheimtipp. Ein Treffpunkt für alle, die Wert auf Qualität und regionale und saisonale Produkte legen. Empfangen wird man von einem sehr aufmerksamen, kompetenten und bemühten Team! Geschäftsführerin Marion Gohm, Monika Salcher und Heidrun Beck sind immer um das Wohlbefinden der Gäste und Konsumenten bemüht! Im Genussladen findet ihr vieles was Euer Herz begehrt. Auch könnt ihr dort guten Wein,  Sekt, verschiedene Gin u.v.m. probieren und kaufen. Ebenfalls werden Käse und Speck und kleine Jausen zu einem guten Glaserl angeboten. Es lohnt sich vorbeizuschauen und ich garantiere Euch…..ihr werdet es nicht bereuen. Was ihr dort alles sonst noch findet, könnt ihr unter www.gnuss.at genauer nachlesen. 

Gutes Gelingen!

 

www.dahoamschmecktsambesten.at

 

 

 

You may also like