Mediterraner Nudelsalat

by Christine Rehberger

Mediterraner Nudelsalat

Zurück Weiter Alles für die Jause Mediterraner Nudelsalat European Drucken
Portionen: 2 Vorbereitungszeit: Kochzeit:
Nährwerte 200 Kalorien 20 grams Fettanteil

ZUTATEN

200 g kleine Nudeln
1 Glas Pesto Rosso
Getrocknete Tomaten in Öl nach Belieben
2 frische Tomaten
1 kleine Dose oder Glas Oliven
1 Feta (Schafskäse)
Olivenöl, Essig, Salz, Pfeffer, Knoblauch

ZUBEREITUNG

Für den Nudelsalat die Nudeln in Salzwasser al dente kochen und mit viel kaltem Wasser abschrecken. Getrocknete Tomaten gut abtropfen lassen…Kapern ebenfalls… Alle Zutaten in kleine Stücke schneiden dass sie in der Größe gut zu den gekochten Nudeln passen. Pesto Rosso mit den Nudeln mischen, die geschnittenen Zutaten dazugeben. Mit Essig und Olivenöl und Salz, Pfeffer und Knoblauch abschmecken. Ich liebe Nudelsalat im Sommer und Winter. Passt auch immer gut auf ein Büfett! Auch als Zuspeise beim Grillen nicht wegzudenken. Ich habe auch schon verschiedene Salate zu meinem Geburtstag im Januar gemacht. Ich wünsche Euch gutes Gelingen!!! 

 

                 

  www.dahoamschmecktsambesten.at

 

 

 

You may also like