St. Galler Brot n. Marcel Paa

by Christine Rehberger

St. Galler Brot n. Marcel Paa

Zurück Weiter Alles für die Jause St. Galler Brot n. Marcel Paa European Drucken
Nährwerte 200 Kalorien 20 grams Fettanteil

ZUTATEN

490 g Ruchmehl
350 g Wasser kalt
6 g Frischhefe
10 g Salz

ZUBEREITUNG

Als erstes gebe ich das Wasser in die Küchenmaschine und dann die restlichen Zutaten. 2-3 min kneten auf niedrigster Stufe. Danach die Geschwindigkeit erhöhen und ca. 10 min kneten. Der Teig löst sich sehr gut vom Schüsselrand und ist ein weicher, feiner und geschmeidiger Teig. 

Ich fette meine Teigwanne mit Olivenöl aus und gebe den Teig für 60 min bei Raumtemperatur hinein und lass ihn gehen. Wie ihr diese wunderbaren Dinger formt und die weitere Vorgangsweise seht ihr euch am besten auf seinem Video an.

http://www.marcelpaa.com/st-galler-brot

Ich empfehle Euch die Rezepte von Marcel Paa! Jedes dass ich ausprobiert habe ist gelungen und das Ergebnis wurde gleich verputzt! Ich wünsche Euch gutes Gelingen

 

www.dahoamschmecktsambesten.at

 

 

 

You may also like