Seesaibling

by Christine Rehberger

Seesaibling

Zurück Weiter Alles was schwimmt Seesaibling European Drucken
Vorbereitungszeit: Kochzeit:
Nährwerte 200 Kalorien 20 grams Fettanteil

ZUTATEN

Pro Person 1 Seesaiblingsfilet
Salz, Zitrone, Mehl,
Fischgewürz ( Johanna Maier)

ZUBEREITUNG

Den Fisch säubern, das heißt! Ich nehme eine Pinzette und zupfe die Gräten heraus. Ich fahre mit dem Finger drüber, und dann spürt man jeden einzelnen. Ich mag es überhaupt nicht wenn ich vor meinem Tisch sitze und ich muss anfangen an dem Fisch herum zu sortieren. Ich mag den Fisch essen wenn er warm ist, und nicht kalt. Ist vorher etwas an Arbeit …..aber es lohnt sich. Den Fisch mit Zitrone beträufeln und salzen und würzen.
Die Hautseite ebenfalls gut würzen und mit Mehl bestäuben. Dann wird die Hautseite beim Braten knusprig. Ich mag sie aber trotzdem nicht essen….
Die bleibt bei mir immer auf dem Teller liegen.
Auf jeder Seite ca. zwei Minuten mittlerer Hitze anbraten.

Gutes Gelingen!

 

www.dahoamschmecktsambesten.at

 

 

You may also like